handmade custom guitars and more... Im Gollenhof 8, 71397 Leutenbach/Weiler zum Stein Tel. 07195-9854384 Öffnungszeiten nach Vereinbarung
handmade custom guitars and more...Im Gollenhof 8, 71397 Leutenbach/Weiler zum SteinTel. 07195-9854384  Öffnungszeiten nach Vereinbarung 

Tamburica

Tamburicas sind hierzulande nicht sehr bekannt aber auf dem Balkan weit verbreitet. Ich habe mir vor Jahren eine aus dem Urlaub mitgebracht und habe seitdem bereits einige gebaut. Die hier abgebildeten Instrumente stehen nicht zum Verkauf, es sind meine eigenen - aber ich baue Euch natürlich auch eine wenn ihr Interesse habt.

 

A-basprim 6string

Decke Alpenfichte, Rücken und Zargen Ahorn, Hals Ahorn, Griffbrett Ebenholz, Mensurlänge 570mm, Staufermechanik

E-prim

Decke Alpenfichte, Rücken und Zargen Ahorn, Hals Ahorn/Nußbaum, Mensurlänge 380mm, Schaller Mechaniken

A-basprim 5string

Decke Sitkafichte, Rücken Kastanie, Zargen dreilagig laminiert, Hals Ahorn/Nußbaum, Mensurlänge 570mm

Druckversion | Sitemap
© Georg Zaiß