handmade custom guitars and more... Im Gollenhof 8, 71397 Leutenbach/Weiler zum Stein Tel. 07195-9854384 Öffnungszeiten nach Vereinbarung
handmade custom guitars and more...Im Gollenhof 8, 71397 Leutenbach/Weiler zum SteinTel. 07195-9854384  Öffnungszeiten nach Vereinbarung 

Ich bin Gitarrenbauer und freischaffender Künstler in Weiler zum Stein. Meinen ersten Bass habe ich in den 90ern gebaut, 2012 hats mich dann richtig gepackt und seither nicht mehr losgelassen - derzeit bin dabei mich mit dem Bau von Custom Gitarren und eigenen Modellen selbstständig zu machen. Meine Webseite ist noch nicht ganz fertig, bessere Bilder sind in Arbeit, genauso wie Preisliste für Reparaturen, etc. - deshalb schaut gerne öfter mal rein.

 

Sollte das eine oder andere Instrument Euer Interesse wecken freue ich mich sehr über ein Feedback. Eine Auswahl fertiger Instrumente ist im Showroom vorrätig und kann jederzeit vor Ort nach Vereinbarung angespielt werden.

 

Was ich anbiete:

 

- Bau von akustischen und elektrischen Instrumenten nach Kundenwunsch, Linkshändergitarren, Tamburicas...

 

- Reparaturen

 

- Einzelkurse Gitarrenbau (in Planung)

 

Nun viel Spaß beim Stöbern - schreibt mir gerne oder ruft mich an.

 

Georg Zaiß

 

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Georg Zaiß